Teams UG Berlin #13 – Ein Abend mit Mr. OneDrive

Datum
10.06.2021 - 18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort



URL
Anmeldung über diesen Link
Meetup Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Am 10. Juni 2021 findet das User Group Meetup #13 statt.

Agenda

18:00 – 18-15 Landing Zone
Ab 18:15 Ein Abend mit Mr. OneDrive

Registrierung: http://go.granikos.eu/TeamsUG13Reg

Der 10. Juni steht ganz unter dem Motto Ein Abend mit Mr. OneDrive. Hans Brender, aka Mr. OneDrive, führt uns durch die Tiefen und Untiefen von OneDrive und dem Zusammenspiel mit Microsoft Teams.

Die geplante Themenübersicht ist wie folgt:

  • The different Sync possibilities (Basics)
  • Versioning, Files on Demand
  • Add to OneDrive, Sync Admin Report
  • Community BOT for OneDrive

 

Über Hans Brender

Ich arbeite derzeit als IT Influencer and Cloud Productivity Evangelist in Europa. Ich bin spezialisiert auf Themen der Zusammenarbeit. Die Welt kennt mich unter dem Namen Mr.OneDrive. Seit 2013 wurde ich von Microsoft jedes Jahr als MVP für Office Apps and Services geehrt.

Twitter: https://twitter.com/HansBrender
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/hansbrender/
Blog: https://hansbrender.com/