Erfahrung macht klug – Digitale Transformation bei Insight

„Erfahrung macht klug“ – Die Einführung des modernen  Arbeitsplatzes bei der Insight Deutschland GmbH aus vier verschiedenen Perspektiven.

Die Perspektiven

Geschäftsführer

Wolfgang Ebermann hat als Präsident EMEA der Insight die Einführung des modernen Arbeitsplatzes zur strategischen Top-Priorität erklärt. Im Video erläutert er die Gründe aus der Perspektive des Geschäftsführers und gibt einen Einblick in den Umsetzungsprozess.

Die Adoption und Change Management Consultant

Birgit Hauptmann ist Adoption- und Change Management Consultant. Im Video beschreibt sie die Aufgaben bei der Einführung des modernen Arbeitsplatz bei der Insight aus ihrer Perspektive.

Die Facility Managerin

Birgit Köther ist Facility Managerin bei der Insight. Im Video beschreibt sie ihre Perspektive auf den modernen Arbeitsplatz, die viel mit Möbeln, Raumgestaltung, Kabeln und Arbeitsumgebungen zu tun hat.

Der Softwareanbieter

Kay Mantzel ist Experience Lead bei Microsoft. Aus der Perspektive des Softwareanbieters gibt er einen Einblick, wie er bei Microsoft den modernen Arbeitsstil lebt und wie moderne Hard- und Software dies ermöglicht.