Office 365 User Group Meetup #1 Hamburg

Datum
06.11.2017 - 18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Microsoft Deutschland GmbH, Raum Alster
Hamburg
Gasstraße 6A
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Am 06. November findet zwischen 18:00 und 21:45 Uhr unser erstes Meetup statt. Ort: Microsoft Office in Hamburg in der Gasstrasse.

Die Agenda steht gegenwärtig noch unter Vorbehalt. Vorgesehen hat Martin neben einem kurzen Intro zwei Talks von ca. 60 Minuten Dauer und eine Pause zum Netzwerken der Teilnehmer. Anders als bei den etablierten Meetups müssen wir uns zum Start aber zumindest auch kurz über Eure Erwartungen und Wünsche, sowie den Modus der Veranstaltung unterhalten.

Hier kannst Du als Teilnehmer durch Deine Wortbeiträge mitgestalten.

Behandelt werden aktuelle Themen. Bitte äußert daher Eure Themenwünsche und überlegt doch mal, ob Ihr selbst zu einem Thema oder einer Projekterfahrung einen Beitrag leisten möchtet.

Daneben möchte ich zu „Bring your own Problem“ motivieren, denn Eure Aufgabenstellung könnte ggf. jeden Teilnehmer unserer Gruppe betreffen.

 

Anmeldung über Meetup

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.