MSCCCH 06/2018: Offene Runde (ECS2018, SP2019, Azure, Tools)

Datum
19.06.2018 - 18:00 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
Wülfeler Biergarten
Hannover
Hildesheimer Str. 380
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Nachdem wir im Mai zu unserem 1 jährigen leider keinen Event veranstalten konnten, wollen wir im Juni wieder durchstarten. Themen, zu denen wir uns austauschen können, gibt es einige (siehe Programm – Beispiel: Wir Moderatoren waren vom 28.05. bis zum 30.05. in Mainz beim European Collaboration Summit mit über 1600 Besuchern, 42 Aussteller und ca. 70 Sprechern).

Hier über XING anmelden!
Der Veranstaltungsort steht jetzt fest. Wir möchten uns mich Euch gemütlich im Wülfeler Biergarten treffen.

Programm

  • European Collaboration Summit 2018 -Rückblick
  • SharePoint 2019 – Ausblick
  • Azure – Einblick
  • Eure liebsten Tools – Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.