Datum
23.09.2021 - 15:00 - 16:00 Uhr
Veranstaltungsort
URL
Anmeldung über diesen Link
Anmeldung auf der Eventwebsite
Kategorien
Termin: Outlook: iCal
Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar eine menschlichere Art digital zusammenzuarbeiten. Wir sorgen mit Microsoft-Lösungen für einen Wettbewerbsvorteil bei der hybriden Arbeit und beantworten dabei folgende Fragen:
- Was ist die Employee Experience Plattform Microsoft Viva und wie kann es Mitarbeiter*innen unterstützen?
- Welche Wirkung hat hybride Arbeit auf die Mitarbeitenden? Was können Unternehmen tun, um attraktiv zu bleiben?
- Wie können Mitarbeiter*innen auf ihrem Weg innerhalb des Unternehmens begleitet werden?
Dieses Webinar richtet sich an alle Entscheidungsträger, IT-Verantwortliche sowie Endanwender*innen, die Mitarbeiter*innen und Teams darin unterstützen möchten, die Kommunikation untereinander zu fördern.
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!
„Employee Experience im hybriden Zeitalter – was können Unternehmen für ihre Mitarbeitenden tun?“ ist Teil der Hybrid Work Tour-Reihe und kann sich gegebenenfalls im Datum und der Uhrzeit verschieben.
Hinweis: Microsoft Teams bietet ein umfassendes, interaktives Erlebnis, das am besten mit der Teams-App funktioniert. Wir empfehlen Ihnen, die App herunterzuladen, da nicht alle Browser unterstützt werden. Wenn Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen, sind Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse und/oder Ihre Telefonnummer möglicherweise für andere Sitzungsteilnehmer(innen) in der Teilnehmerliste einsehbar. Durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmen Sie dem zu.