288 Applikationen ohne ein Handbuch – wie geht das?

Datum
04.03.2021 - 08:15 - 09:00 Uhr

Veranstaltungsort



URL
Diese Veranstaltung findet online statt - Anmeldung über diesen Link
Meetup Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Event von Gravity Global AG

Wie gelingt der Roll-out in Zeiten von SaaS und agiler Entwicklung?

Eine klassische Antwort auf verzweifelte Software-Nutzer Anfragen heisst: lesen Sie doch das Handbuch! Dieser womöglich einmal berechtigte Aufruf zur Selbstermächtigung lässt traditionelle Software-Entwicklungszeiten anklingen. Die Anzahl Applikation war überschaubar. Änderungen derselben selten. Da konnte ein Handbuch tatsächlich helfen.

Doch wie unterstützen wir den Nutzer / die Nutzerin jetzt, da wöchentlich eine neue SaaS Applikation auftaucht und Dank agiler Software-Entwicklung Neuerungen im 2-Wochen-Rhythmus erfolgen?

Unser Panel mit Praktikern und Praktikerinnen diskutiert neue Wege zum erfolgreichen Onboarding von Software-NutzerInnen in einer agilen Welt.

Details zu den Panellisten werden noch bekanntgegeben.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.