Datum
07.09.2022 - 08.09.2022
Veranstaltungsort
URL
Anmeldung über diesen Link
Anmeldung auf der Eventwebsite
Kategorien
Termin: Outlook: iCal
Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie ein Intranet nahtlos mit Teams integriert werden kann? Dann haben wir ein tolles Webinar für Sie.
In diesem Webinar sehen Sie praktische Beispiele, die zeigen, wie Microsoft Teams Funktionalitäten durch den Einsatz von Omnia optimiert werden.
Wenn Sie bereits mit Teams arbeiten, werden Sie festgestellt haben, dass es schnell unübersichtlich und (zu) umfangreich werden kann. Wir zeigen Ihnen, wie Omnia dabei hilft, genau das zu vermeiden.
Wir werden auch besprechen, wie Teams hilft, das Konzept des digitalen Arbeitsplatzes umzusetzen.
Sehen Sie sich an, wie Sie Omnia nutzen können, um ein Regelwerk zu schaffen, mit dem Sie:
-
Teams erstellen.
-
Vorlagen und Governance-Konzepte nutzen.
-
Teams wirkungsvoll verwalten und wiederverwenden können.
Am Ende des Webinars wird es auch eine kurze Fragerunde geben.
Zielgruppe
Diese Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Rollen wie CIO, CDO, Business Developers, Intranet oder Digital Workplace Manager oder ähnliche Rollen innerhalb von Organisationen, die ein neues Intranet auf der Grundlage von Microsoft-Technologie planen.
Allgemeine Informationen
Dieses Webinar ist kostenlos und findet in deutscher Sprache statt. Sie können mit einem Webbrowser oder einer mobilen App teilnehmen. Unsere Moderatoren in diesem Webinar sind Jörg Stappert, Success Manager von Omnia und Martin Rövekamp, Modern Workplace Consultant bei Tuleva.
Wenn Datum und Uhrzeit des Webinars für Sie nicht passen, melden Sie sich trotzdem an und wir senden Ihnen die Präsentation und eine Aufzeichnung des Webinars zu.