Kanban oder Scrum | InputQueue: Folge 10 – Rudolf Gysi

Datum
25.08.2022 - 19:00 - 20:30 Uhr

Veranstaltungsort



URL
Anmeldung über diesen Link
Meetup Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


▬ Kanban oder Scrum ▬▬▬▬▬▬▬▬

In unserem Alltag als Kanban-Coaches, -Berater und -Trainer werden wir immer wieder zu einem Thema gefragt:
Wie unterscheiden sich Kanban und Scrum?
Was sind die Gemeinsamkeiten?
Welcher Ansatz passt besser zu uns?
Können wir beides machen?

Kanban und/oder/vs Scrum !/?

Wir haben unsere Gedanken zu diesem Thema gesammelt und uns einen weiteren Experten in diesem Feld zum Gespräch geladen: Rudolf Gysi

Ruedi organisiert in der Schweiz sowohl die Kanban User Group Zürich als auch die Scrum User Group in Zürich und in Bern mit. Darüber hinaus ist er mit seinem Unternehmen Wertwandler in beiden Welten beheimatet. Mit uns spricht er in dieser Sendung über die Anwendung von Kanban, seinen Einstieg in die Methode und vor allem über den vermeintlichen Konflikt zwischen Kanban und Scrum.

▬ Über das Format ▬▬▬▬▬▬▬▬

In der Input Queue plaudern wir immer ernst, aber nicht immer ganz ernst gemeint, mit Expert*innen aus allen Ecken der Kanban-Welt. Gemeinsam mit euch finden wir heraus, wie sie zu Kanban gekommen sind, welche besonderen Erfahrungen sie anderen Anwenderinnen weitergeben können und welche Themen rund um Kanban sie derzeit am meisten bewegt?
Du folgst der Unterhaltung live auf YouTube und kannst deine Gedanken, Kommentare und Fragen direkt per Chat in das Gespräch einfließen lassen.

Bis dahin, bleib im Flow,
deine Kanban User Group Hamburg