Spartakiade – Developer Konferenz, die nur aus Workshops besteht

Datum
28.05.2021 - 10:00 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort



URL
Diese Veranstaltung findet online statt - Anmeldung über diesen Link
Anmeldung auf der Eventwebsite

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Die Community-Konferenz Spartakiade besteht ausschließlich aus herausfordernden Workshops. Ohne Zeitdruck können sich Teilnehmer ausführlich und intensiv mit einem Thema beschäftigen.

Weil so intensive Workshops recht „sportlich“ sein können, heißt die Konferenz auch „Spartakiade“ – namentlich bekannt als Sportveranstaltung. Bei uns gibt es etwas für jeden Schwierigkeitsgrad aus der Softwareentwicklung, Management und mehr. Etwas für Leichtathleten, Kraftsportler oder Mehrkämpfer und die ganze Mannschaft.

Ist dir das Konzept neu, schau dir ruhig zuerst unsere über die Jahre gesammelten Fotos und Videos an (die Konferenz findet bereits zum 10. Mal statt) und lies Blogbeiträge von Teilnehmern. Fotos findest du zusätzlich auch bei diesem  Symbol. Die Macher der Spartakiade organisieren auch den Data Science Open Space in Berlin und den Developer Open Space in Leipzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.