MSCCCH 03/2022 – Mr PowerMagic (Automate) & AlexUndRagnar (Loop / Yammer)

Datum
15.03.2022 - 18:30 - 20:30 Uhr

Veranstaltungsort



URL
Anmeldung über diesen Link
Meetup Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Nach dem TeamCommunityDay im Januar und der Global Power Platform Bootcamp Hannover 2022 haben wir im März einen ganz besonderen Event…

Wir freuen uns außerordentlich darüber, Mr. Power Magic – Andreas Schlüter – und die beiden Herren der AlexUndRagnarShow – Alexander Eggers und Ragnar Heil – in unserem Meetup zu begrüßen. Sie haben „Ja“ gesagt, sind an diesem Abend bei uns und liefern insgesamt drei Sessions.

Programm:

  1. Andreas Schlüter: Einen Self-Hosted URL-Shortener mit SharePoint automatisieren

  2. Ragnar Heil (und Tomislav Karafilov): Yammer – Ragnar: Viva Connections Integration (- Tomislav: Power Platform Yammer Connector)

  3. Alexander Eggers: Microsoft Loop

Die Sessions sind auf ca. 30 Minuten geplant, so dass uns die eine und andere Minute zum Communityplausch bleibt.