Microsoft Ignite Watch Party – Teams: Thrive with Hybrid Work

Datum
09.11.2021 - 17:00 - 18:30 Uhr

Veranstaltungsort



URL
Anmeldung über diesen Link
Meetup Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Unsere Teams UG Nürnberg (#TeamsNue) veranstaltet zur nächsten Ignite eine eigene Watch Party zum Thema „Microsoft Teams: Thrive with Hybrid Work“.

Wir schauen gemeinsam die Session „Microsoft Teams: Thrive with Hybrid Work“ und tauschen uns anschließend miteinander aus. Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht!

Weil es sich persönlich bei ein paar Snacks und Drinks entspannter diskutieren lässt, stellt uns unser Sponsor die Intellity GmbH wieder das Office in Schwabach bei Nürnberg zur Verfügung. Zusätzlich wird das Event und die Diskussion natürlich auch per Teams Meeting übertragen, um auch unsere virtuellen Teilnehmer in die Gespräche einzubinden.

Gebt uns bitte kurz Bescheid wenn ihr in Schwabach vorbei kommt, damit wir das bei der Planung der Räumlichkeiten und Verpflegung berücksichtigen können.

Weitere Details folgen in Kürze…