Datum
23.05.2019 - 16:00 - 16:30 Uhr
Kategorien
Termin: Outlook: iCal
Ein Mindlab Solutions Webinar
User Adoption und Engagement
Social Intranet Plattformen sollen informieren, die Zusammenarbeit abteilungs- und standortübergreifend stärken und interne Prozesse erleichtern.
Doch wie groß ist der Mehrwert tatsächlich? Nutzen die Mitarbeiter die Plattform, lesen und interagieren Sie mit den Informationen oder erstellen Sie sogar eigene Inhalte?
Die Inhalte des Webinars:
Intranet-Verantwortliche lernen im Webinar anhand eines konkreten Use Case wie Sie:
- die Nutzung der einzelnen Unternehmensbereiche analysieren
- identifizieren welche Usertypen engagiert sind
- feststellen wo Collaboration gezielt gefördert werden sollte
und damit einen gesamtheitlichen Einblick in die Nutzung Ihrer Social Intranet Plattform gewinnen – Denn, ohne Analyse ist keine Optimierung möglich!
Das 30-minütige Webinar findet am 23. Mai um 16:00 – 16:30 statt.
Hier für das Webinar jetzt anmelden
Damit Sie keinen Teil unser How-to-Reihe verpassen melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden!
Wir setzen die Webinar-Reihe „How-to: Wie ich mein Social Intranet optimiere!“ mit folgenden Themen fort:
- Teil 2/3 – Content und Relevanz analysieren
- Teil 3/3 – Prozesse und Usability analysieren