Azure Meetup Hamburg Microsoft Ignite 2021 – Review

Datum
16.03.2021 - 18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort



URL
Anmeldung über diesen Link
Meetup Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


? Microsoft Ignite 2021 – Review

▶️ 18:00 – 18:30 ? Begrüssung / Azure News / Termine
▶️ 18:30 – 19:30 ? Ignite 2021
▶️ 19:30 – 19:45 ? Networking / Pause
▶️ 19:45 – 20:45 ? Euer Feedback zur Ignite
▶️ 20:45 – 21:00 ?‍♂️ FAQ / Abschluss / Networking

? Moderatoren: Björn Peters und Wolfgang Wündsch
? Präsentatoren: Björn Peters

? Björn Peters – MVP – ist seit 2011 Mitglied der SQL PASS Deutschland e.V. und war anfänglich eher stiller Teilnehmer, 2015 beteiligte er sich erstmalig aktiv an der Community-Arbeit. Seit 2016 engagiert er sich verstärkt als Teilnehmer, Volunteer oder Sprecher recht aktiv in der Data Platform Community, zusätzlich organisiert er das Hamburger Azure Meetup mit seinen monatlichen Community-Treffen.

Sessionize:
? Wir suchen ?DICH als Speaker auf dem Azure Meetup Hamburg! Wer uns mit seinem Talk unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen seine Vorschläge auf Sessionize einzutragen!

Björn zeigt uns, wie das funktioniert.