Datum
06.10.2021 - 10:00 - 11:00 Uhr
Veranstaltungsort
URL
Anmeldung über diesen Link
Anmeldung auf der Eventwebsite
Kategorien
Termin: Outlook: iCal
Ein Omnia Webinar
Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie ein Intranet nahtlos mit Teams integriert werden kann? Dann haben wir ein tolles Webinar für Sie.
Derzeit treffen wir auf viele Organisationen, die darüber nachdenken, wie ihr Intranet mit den schnell wachsenden Microsoft Teams verbunden werden kann.
In diesem Webinar finden Sie praktische Beispiele, die zeigen, wie ein Intranet basierend auf SharePoint/Office 365 und Omnia in Teams integriert werden kann.
Wir werden auch besprechen, wie Teams hilft, das Konzept des digitalen Arbeitsplatzes umzusetzen.
Von der Tagesordnung:
-
Das digitale Arbeitsplatzmodell.
-
Microsoft Teams – eine Übersicht.
-
Intranet – Lösungsbeispiele.
-
Integration des Intranets mit Teams – Beispiele.
Am Ende des Webinars wird es auch eine kurze Fragerunde geben.
Zielgruppe
Diese Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Rollen wie CIO, CDO, Business Developers, Intranet oder Digital Workplace Manager oder ähnliche Rollen innerhalb von Organisationen, die ein neues Intranet auf der Grundlage von Microsoft-Technologie planen.
Allgemeine Informationen
Dieses Webinar ist kostenlos und findet in deutscher Sprache statt. Sie können mit einem Webbrowser oder einer mobilen App teilnehmen. Unser Moderator in diesem Webinar ist Jörg Stappert, Partner Success Manager von Omnia.
Wenn Datum und Uhrzeit des Webinars für Sie nicht passen, melden Sie sich trotzdem an und wir senden Ihnen die Präsentation und eine Aufzeichnung des Webinars zu.
Leider können wir keine Registrierungen von privaten E-Mail-Adressen (gmail, outlook, yahoo etc.) akzeptieren.