Datum
06.09.2022 - 14:00 - 15:00 Uhr
Veranstaltungsort
URL
Anmeldung über diesen Link
Anmeldung auf der Eventwebsite
Kategorien
Termin: Outlook: iCal
Ein Omnia Webinar
Die Einrichtung eines erfolgreichen Intranets ist für jedes Unternehmen eine Herausforderung, insbesondere für kleinere und mittlere Unternehmen mit begrenzten Budgets und Ressourcen. Aber mit Omnia Express gibt es jetzt einen einfachen und kostengünstigen Weg zu einem großartigen Intranet in Microsoft 365.
In diesem Webinar werden wir erfahren, wie Omnia Express kleineren und mittleren Unternehmen helfen kann, die interne Zusammenarbeit, die Kooperation und das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern.
Tagesordnung:
-
Einführung in Omnia Express.
-
Demo-Szenarien und Beispiele aus einem großartigen Intranet.
-
Implementierung und langfristige Planung.
-
Unsere 10 besten Tipps für ein erfolgreiches Intranet.
Am Ende des Webinars wird es eine kurze Fragerunde geben.
Zielpublikum
Diese Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Intranet-Verantwortliche aus den Bereichen Kommunikation, HR und IT in Unternehmen mit bis zu 500 Mitarbeitern.
Allgemeine Informationen
Dieses Webinar ist kostenlos und findet in deutscher Sprache statt. Sie können mit einem Webbrowser oder einer mobilen App teilnehmen. Unsere Moderatoren in diesem Webinar sind Jörg Stappert, Partner Success Manager von Omnia und Martin Rövekamp, Modern Workplace Consultant bei Tuleva.
Wenn Datum und Uhrzeit des Webinars für Sie nicht passen, melden Sie sich trotzdem an und wir senden Ihnen die Präsentation und eine Aufzeichnung des Webinars zu.