Warum (immer noch) Kanban? | Ina, Roman und Florian zu Gast bei der KUG

Datum
29.03.2023 - 19:00 - 20:30 Uhr

Veranstaltungsort



URL
Anmeldung über diesen Link
Anmeldung auf der Eventwebsite

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


▬ Warum (immer noch) Kanban? ▬▬▬▬▬▬▬▬
Wird es nicht langsam Zeit für etwas Neues?
Mit Ina Galinsky, Roman Müller und Florian Eisenberg sprechen wir darüber, was sie an Kanban begeistert und wieso sie auch nach über 10 Jahren noch immer an den selben Praktiken festhalten. Oder hat sich da doch über die Jahre etwas getan? Wenden sie Kanban heute noch genau so an wie damals? Welche Tipps und Tricks können sie Neueinsteigern und alten Hasen mit auf den Weg geben oder würden sie mittlerweile sogar unter gewissen Umständen von Kanban abraten? All das und noch viel mehr erfahrt ihr in unserer kommenden Sendung am 29. März, live im Stream.

▬ Ablauf ▬▬▬▬▬▬▬▬
19 Uhr Start des Livestreams,
ab 19:45 Uhr die Q&A Runde (du stellst deine Fragen direkt im Chat auf YouTube)

Bis dahin, bleib im Flow,
dein Orga-Team der Kanban User Group