Teams UG 32 – Contact Center mit Microsoft Teams (vor Ort und in Person)

Datum
31.05.2023 - 17:45 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
the room
Bochum
Castroper Str. 39
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


In unserer Ausgabe 32 der TUG wollen wir einen Blick die Möglichkeiten der Umsetzung eines Contact Centers mit Microsoft Teams werfen.

Zwei Lösungen wollen wir uns dabei anschauen: seit einiger Zeit bekommen wir alles aus einer Hand von Microsoft, wenn wir Microsoft Teams und Dynamics 365 kombinieren. Hierzu haben wir uns einen Experten eingeladen und er wird Euch zeigen und erklären, welche Optionen und Möglichkeiten bestehen, wenn wir beide Welten, M365 und D365, kombinieren.

In unserem zweiten Vortrag wollen wir uns die 3rd Party Solution von Luware anschauen. Luware ist ein Contact Center Partner der ersten Stunde und bietet seit Microsoft Lync eine Contact Center Lösung für Microsoft UC Umgebungen an. Wir bekommen zusammen von der ADN Bochum und Luware AG eine Übersicht und werden uns erste einfache Beispiele der Lösung anschauen.

17:45 – Registrierung und Willkommen
18:00 – What’s New in M365
18:20 – Contact Center „light“ mit Board Mitteln – Microsoft Teams und Dynamics 365 / alternativ: Contact Center „light“ mit Board Mitteln – Auto Attendant und Call Queue
19:00 – Break mit Snacks und Kaltgetränken
19:20 – Contact Center mit Luware – eine Übersicht
20:00 – Netzwerken
21:00 – Ende der Veranstaltung

 

Unser MeetUp wird wieder an allen drei Standorten parallel und vor Ort stattfinden.

Dies ist die Veranstaltung für das vor Ort Event in Bochum.

Solltet Ihr also aus der Region Hamburg oder München kommen, meldet Euch gerne bei diesen Standorten zu dem vor Ort Event an.

Hamburg – Microsoft Teams User Group Hamburg (Hamburg, Deutschland) | Meetup
München – Microsoft Teams Meetup Munich (München, Deutschland) | Meetup

Wenn Ihr remote und online teilnehmen möchtet, meldet Euch bitte über das als Online Event gekennzeichnete MeetUp in dieser Gruppe an.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.