„Support & Tickets“ – TickX für Microsoft SharePoint

Datum
19.01.2017 - 12:00 - 13:00 Uhr

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Ein Webcast der TickX

 

Mit TickX Version 2.0 steht bei der Software-Schmiede media-service das bewährte Ticket- und Help-Desk-System erstmals als native SharePoint 2013/2016 – Lösung zur Verfügung.

TickX, das ist media-service innovatives Ticket- und Help-Desk-System für Microsoft SharePoint. Es ermöglicht Unternehmen perfekten Support durch optimalen Service zu leisten und die Dienstleistungsqualität messbar zu steigern. Bei TickX steht die Zusammenarbeit im Mittelpunkt – mit Microsofts Collaboration-Plattform als unternehmensweiter Basis.

TickX lässt sich intuitiv bedienen und ist dank modularer Bauweise und tiefer SharePoint-Integration hochskalier- und erweiterbar. Einzelne Tickets werden als Container behandelt, in denen z.B. Tätigkeiten, Zeiteinträge und Kommunikation automatisch zusammenlaufen. Relevante Daten werden zusammengefasst und zeitgleiches Arbeiten an einem Ticket z.B. im Team oder standortübergreifend ermöglicht. Individuelle Vorlagen, Workflows, Queues und Posteingänge beschleunigen den Support.

TickX interpretiert Ticket-Systeme durch seine innovative Container-Sichtweise neu. Es ist ein Werkzeug, das Unternehmen in die Lage versetzt, standardisierte, strukturierte Prozesse in einem proaktiven Workflow abzubilden. Dabei ist jedes Szenario realisierbar, von der einfachsten Anfrage bis hin zur Verknüpfung automatisierter Prozesse. TickX vervollständigt SharePoint, indem es Microsofts Plattform für Zusammenarbeit um einen umfangreichen Help-Desk erweitert.

Dozent: Herr Yavuz Ölcgen

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