Office365 Meetup Graz #1

Datum
12.01.2017 - 18:00 - 21:00 Uhr

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Hello an Alle!

Da aus dem ersten Termin heute nichts wird, würde ich dafür gleich den Jänner Termin fixieren.

Vorschlag wäre beim ersten Treffen in einer unverbindlichen Atmosphäre sich kennen zu lernen und zu sprechen, wie wir dieses Meetup in Zukunft gestalten wollen.

Wir könne immer hier einen Raum buchen und je nach Größe bis zu ~30 Leute locker unterbringen, bevor wir das aber machen würde ich einfach gerne die Chance nutzen alle kennen zu lernen und mögliche Agendapunkte für die nächsten Termine zu fixieren.

Für dieses erste Meeting werde ich einfach über die Feiertage einen Tisch wo reservieren und die Info dann hier ergänzen.

Frohe Weihnachten und bis zum 12.1.2017!

Thomy

 

Infos auf der Eventwebsite

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.