PowerWeek März 2023 | Produktivitäts-Lifehacks

Datum
13.03.2023 - 17.03.2023

Veranstaltungsort



URL
Anmeldung über diesen Link
Eventwebsite

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Auch dieses Jahr starten wir wieder durch.

Stellst du dir regelmäßig folgende Fragen?

  • Hast Du schon mal 10 Minuten nach einer bestimmten Email gesucht?
  • Musstest Du schon mal 3 Versionen einer Datei 5 Minuten vor einer wichtigen Besprechung zusammenführen?
  • Hast Du schon mal eine Präsentation in den Sand gesetzt, weil dir die Funktionalitäten nicht im Klaren waren?

…..sprich du möchtest die Zeitverschwendung mit sinnfreien Dingen reduzieren.

Dann bist du bei der PowerWeek im März richtig!

An vier bis fünf Tagen werden täglich – zwischen 16h und 18h – interessante Inhalte zu Microsoft 365 präsentiert. Einfach verständlich, nachvollziehbar, und im Nachgang einfach umsetzbar.

Der Link zum aktuellen Teams-Meeting wird täglich auf unserer Webseite kommuniziert.