Online Seminar Telefonie mit Teams planen und einrichten

Datum
14.05.2020 - 10:00 - 17:00 Uhr

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Wer ein wenig mit Teams arbeitet, erkennt schnell, wie praktisch dieses Werkzeug im Arbeitsalltag ist und wie einfach sich viele Aspekte sowohl in der Zusammenarbeit als auch in der Kommunikation damit lösen lassen. Auch Meetings innerhalb und außerhalb des eigenen Unternehmens sind sehr einfach möglich.

Das „Sahnehäubchen“ in punkto Kommunikation wäre es natürlich, wenn man auch die gesamte Telefonie (also auch in das Festnetz bzw. Mobilfunknetz) damit abwickeln würde. Das ist in der Tat möglich, dazu gibt es verschiedene Ansätze und Szenarien, die in diesem Kurs zum einen theoretisch, dann aber auch praktisch vorgestellt werden.

Neben den (Konfiguration-) Arbeiten in Office 365 wird in diesem Kurs die Konfiguration der Einbindung eines Mediant Sessin Border Controllets gezeigt.

Termin: 14.5.2020

ACHTUNG: Mit dem Code BCS10  gibt es 10% Community-Rabatt auf den Seminarpreis

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.