Online-Kurs: Security & Compliance in Microsoft 365

Datum
07.05.2020 - 10:00 - 17:00 Uhr

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Es ist noch garnicht so lange her, als „die Cloud“ eher als Risiko für Sicherheit und Compliance gesehen wurde.

Mittlerweile hat Microsoft in puncto Security & Compliance viele hilfreiche und innovative Möglichkeiten geschaffen. Letztendlich sind somit in der Microsoft 365-Umgebung mit verhältnismäßig geringem technischen Aufwand sehr wirksame Verfahren etabliert worden, die die Unternehmen in dieser Hinsicht deutlich nach vorn bringen – und die in der On-Premises-Umgebung nur mit hohem [Kosten-] Aufwand erreicht werden könnten.

Dieser eintägige remote (mit GoToTraining) durchgeführte Kurs bietet einen fundierten praxisorientierten Überblick über Technologien und Möglichkeiten

Ziel des Kurses ist die Vermittlung eines sowohl fundierten als auch breiten Überblicks, der die Teilnehmer in die Lage versetzt, die Möglichkeiten von Microsoft 365 in puncto „Security & Compliance“ in Hinblick auf die bestehenden Anforderungen zu bewerten, mögliche Lösungen zu planen und umzusetzen.

Hinweis: Die ConsultingBox (https://www.boddenberg.de/consultingbox/consultingbox-security-und-compliance) beschäftigt sich ebenfalls mit diesem Thema.

Termine: 7.5.2020

ACHTUNG: Mit dem Code BCS10  gibt es 10% Community-Rabatt auf den Seminarpreis

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.