Office 365 Meetup Köln Office 365 on Fire

Lade Karte ...

Datum
07.06.2018 - 18:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
edoc solutions ag
Wellerswist

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Die Feuerwehr Dormagen ist bei uns zu Gast und wird uns erzählen wie sie zu Office 365 gekommen sind und was es mit dem NGO Programm auf sich hat.

Anmeldung hier über Meetup

Im zweiten Teil des Abends werden wir erklärt bekommen wie speziell Microsoft Teams in der täglichen Arbeit genutzt wird und wie spannend der Weg dorthin war.

• Was sollst du mitbringen
Interesse an Wissensaustausch rund um die Einführung von Office 365 nicht nur auf technischer Ebene in einer NGO. Bei gutem Wetter wäre auch eine Portion Hunger auf Gegrilltes nicht schlecht, denn im Anschluss an den Vortrag wollen wir bei einem leckeren Stück Fleisch die Diskussionen ausklingen lassen. Hoffentlich ohne das die Feuerwehr Dormagen uns den Grill unter Wasser setzt 😉

• Wichtig zu wissen
Die Location ist Barriere frei. Bitte am Gebäude über den Parkplatz links vorbeigehen. Die Veranstaltung findet in einer Halle mit Eingang am hinteren Gebäudeteil statt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.