Office 365 Meetup Enterprise Experience Platform mit Viva

Datum
17.02.2022 - 19:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort



URL
Anmeldung über diesen Link
Meetup Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Wir freuen uns sehr, dass wir Martin Arnold für dieses hervorragende Thema gewinnen konnten. Nach einer längeren Zeit bei Microsoft Deutschland gründete er eine eigene Firma und betreut viele Unternehmen. In diesem Meetup nimmt er uns in einem interaktiven Meetup mit auf die Reise eines modernen Arbeitsplatzes mit VIVA.

Enterprise Experience Platform mit MS Viva

Ob Sie Qualifizierung und Wachstum beschleunigen, das vorhandene Wissen und Know how besser nutzen, die interne Kommunikation verstärken wollen oder Ihren Mitarbeitern eine Balance zwischen Produktivität und Wohlbefinden anbieten möchten, hier kommt eine Enterprise Experience Platform (EXP) ins Spiel.

Microsoft hat mit Viva eine EXP vorgestellt, die auf Microsoft 365 und Teams basiert. Natürlich ist Microsoft nicht allein in diesem Segment unterwegs und es lohnt sich auch einen Blick auf den Wettbewerb wie Coyo, Staffbase, Beekeeper und andere zu werfen. Wir haben einen noch umfassenderen Ansatz entwickelt, bei dem eine 360 Grad Betrachtung stattfindet.

Als langjähriger Strategy Lead Modern Workplace (verantwortlich für Microsoft 365, Office, Teams, Project & Visio) bei Microsoft kenne ich die Gegebenheiten, Stolpersteine und Erfolgsfaktoren. Als unabhängiger Berater kann ich nun praxiserprobte Ansätze, Vorgehensweisen und Lösungen vorstellen.