MSCCCH 10/2020: Power Apps Component Framework und P.Oakdale

Datum
20.10.2020 - 18:15 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort



URL
Diese Veranstaltung findet online statt - Anmeldung über diesen Link
Meetup Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Auch im Oktober 2020 sind wir mit einem Event für Euch da! Online – Live – und in Farbe! Wir freuen uns außerordentlich eine tolle Gastrednerin dabei zu haben: Diana Birkelbach! Ihr Thema:

The POWER of PCF

Beschreibung: Das PCF (PowerApps Component Framework) gibt den Entwicklern die Möglichkeit, eine bessere User-Experience anzubieten und das gleich für ModelDriven Apps, Canvas Apps, und bald auch für Portals. Das eröffnet viele Möglichkeiten, von denen wir vorher geträumt haben. Was bedeutet das für ModelDriven und Canvas Apps? Was genau kann man damit anstellen, und was sollte man beim Design einer Komponente beachten? Die Rolle eines ProDevs in einer NoCode-LowCode-ProDev Welt.

Über mich: Diana Birkelbach Bloggerin | Power Apps Community Super User (Appstronaut) | Developer Lead bei Orbis AG
Seit Microsoft CRM 1.2 bin ich dabei Lösungen für CRM/Dynamics 365 zu entwickeln. Ich habe Dynamics 365 mehr mit der Xrm Brille gesehen, was sehr gut in der Konzept von PowerPlatform passt. Momentan beschäftige ich mich hauptsächlich mit PCFs.

———————-
Nach eine kurzen Pause wird Euch im zweiten Teil Tomislav Karafilov einen Rundflug über den aktuellen Stand von Project Oakdale geben.

Zeit für Communitymiteinander werden wir auch haben!