MSCCCH 09/2021 – Governance, Security, Compliance, … der Power Plattform

Datum
21.09.2021 - 18:15 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort



URL
Anmeldung über diesen Link
Meetup Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Wir begrüßen bei unserem MSCCCH September 2021 Event Carsten Groth von Microsoft zu einem Gespräch über „Governance, Security, Compliance, Nurture & Adoption der Power Plattform“.

Carsten ist derzeit bei Microsoft als Global Blackbelt Senior Technical Specialist für die EMEA-Region tätig.
25+ Jahre arbeitet er als Berater/Entwickler, der Teams leitet und managed – er liebt es, Trends in KI-infundierten kollaborativen Anwendungen zu diskutieren, über die heutige Welt der Citizen Developer zu sprechen, die der Entwicklerfamilie beitreten, oder einfach über die nächsten Trends nachzudenken. Er war ab 2012 MVP (Most Valuable Professional) für Microsoft Business Solutions und ist jetzt stolzes Mitglied von rMVP.