MSCCCH 04/2021 – Blocker (Es geht um Aufgaben)

Datum
20.04.2021 - 18:30 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort



URL
Diese Veranstaltung findet online statt - Anmeldung über diesen Link
Meetup Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Wir heißen Euch beim MSCCCH 04/2021 wieder herzlich Willkommen!

Diesmal dreht sich alles um die Verwaltung von Aufgaben im Microsoft 365 Umfeld.

Und wieder einmal dürfen wir Anna Hafner aka @SharePointAnna als Sprecherin begrüßen, die uns dieses Mal durch die wunderbare Welt der Aufgabenverwaltung mit M365 führt.

Der zweite Slot wird in Kürze bekannt gegeben!

„Es ist Fokuszeit“ mit Anna Hefner

Im Arbeitsalltag ergeben sich laufend To-Dos. Um stehts den Überblick über alle anfallenden Aufgaben zu behalten und effizient zu arbeiten, bedarf es einer strukturierten und effizienten Aufgabenverwaltung.

Mein Slot bietet einen Einblick in die Microsoft 365 Dienste, die uns dabei helfen, produktiver zu arbeiten und den Weg aus dem Aufgabendschungel zu finden:)

Bio:
Anna Hafner – MS365 Consultant bei der Quentia GmbH in Augsburg – Schwerpunkt Microsoft Teams & SharePoint.