MS Build 2019 Public Viewing

Datum
06.05.2019 - 16:30 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
netzkern AG
Wuppertal
Oberbergische Strasse 63
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


„Imagine – Create – Code“
Zusammen wollen wir uns die diesjährige Microsoft Build 2019 (https://www.microsoft.com/en-us/build) in Seattle angucken.
Dabei werden wir beim gemütlichen Zusammensitzen den Livestream verfolgen und zwischendurch regen Austausch betreiben 🙂

Bitte hier über Meetup anmelden

Agenda:
16.30-17.00 Begrüßung inkl. Networking
17.00-18.30 Vision Keynote
18.30-19.30 Networking Essen( optional Vortrag)
19.30-21.00 Technical Keynote
21.00-22.00 Offene Diskussion

Anmeldung ist natürlich kostenlos und findet nur hier über Meetup.com statt. Solltet ihr an dem Tag doch nicht können, sagt bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir anderen Interessierten die Möglichkeit geben können.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.