Microsoft Teams User Group Treffen Bochum

Datum
22.08.2018 - 18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
netgo GmbH
Bochum
Wasserstrasse 221
Deutschland

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Am 22.08. wollen wir uns das nächste Mal treffen und laden Euch hiermit herzlich ein, an einem der Standorte in München, Hamburg, Dresden oder bei uns in Bochum dabei zu sein.

Schaut man sich die aktuelle Roadmap „Transition Skype for Business to Microsoft Teams“ von Microsoft an, so stellt man fest, dass nicht mehr viele SfB Funktionen unter Microsoft Teams offen sind und wir auf der Zielgeraden sind.

Im nächsten MeetUp wollen wir daher mal den Weg von Skype for Business zu Microsoft Teams genauer anschauen und mit Euch diskutieren.

Hier die vorläufige Agenda für das nächste MeetUp:

18:00 Uhr – Registrierung
18:30 Uhr – Willkommen aus allen Standorten und Session 1

19:00 Uhr – kurze Pause – Zeit für ein Kaltgetränk und ein Stück Pizza

19:15 Uhr – Session 2
20:00 Uhr – Session 3

ab 20:30 Uhr – Open Mic und Networking

Session 1: (Michael Plettner) – MUC
• Roadmap Überblick, Rückblick, Ausblick
• Heile Welt mit Phone System

Session 2: (Thomas Poett, MVP & Frank Schuster Microsoft) – MUC
• Migrationspfad laut Microsoft (SfB zu Teams)
• mit Direct Routing
• Phone System in Kombination

Session 3: (Dennis Winkelmann) – HH
• InterOp und CoExist zwischen SfB und Teams
• TeamsInteropPolicy vs. TeamsUpgradePolicy
• Coexistence modes
• Routing, Meeting and Client Behavior

Ihr könnt Euch ab sofort hier über Meetup anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.