Microsoft Ignite 2022 MS365 Collaboration Meetup Berlin After Party

Datum
20.10.2022 - 18:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort



URL
Anmeldung über diesen Link
Meetup Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Microsoft Ignite 2022 After Party Berlin zusammen mit der Teams User Group Berlin blicken wir zurück auf die Microsoft Ignite 2022.
Leider noch in einem reinen Online-Event, aber mit viel Spaß und dem unerschütterlichen Willen, Euch mit guten Infos und auch mit kritischen Bemerkungen zu erfreuen.

Wir haben drei Sprecher an Board, die sich zu ihren Spezialthemen die persönlichen Highlights herauspicken und mit Euch teilen werden.

Thomas Stensitzki MVP
Was war los in Seattle (Thomas wird vor Ort sein) und seine Highlights zu Microsoft Teams
Markus Raatz
Daten, Analyse und PowerBI
Michael Greth MVP
Video in Microsoft 365 (Stream on Classic und Teams Live Events)

Ab der Veranstaltung könnt ihr hier online teilnehmen

Wir freuen uns auf Euch.