Datum
15.11.2021 - 09:15 - 10:00 Uhr
Veranstaltungsort
URL
Anmeldung über diesen Link
Anmeldung auf der Eventwebsite
Kategorien
Termin: Outlook: iCal
In dieser Session teilt Denise Lorenz einige Best-Practices und auch persönliche Erkenntnisse und Tipps & Tricks wie sie die Microsoft Modern Work Customer Success Unit durch diese Veränderungen begleitet hat. Denn obwohl Microsoft Deutschland schon vor der Pandemie die Rahmenbedingungen für ein flexibles Arbeitsmodell geboten hat, mussten neue Strukturen und eine Anpassung des Führungsstils gefunden werden, die jeden Einzelnen im Team befähigen effizient zu arbeiten und dabei die menschliche Verbindung aufrecht halten.
Hinweis: Microsoft Teams bietet ein umfassendes, interaktives Erlebnis, das am besten mit der Teams-App funktioniert. Wir empfehlen Ihnen, die App herunterzuladen, da nicht alle Browser unterstützt werden. Wenn Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen, sind Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse und/oder Ihre Telefonnummer möglicherweise für andere Sitzungsteilnehmer(innen) in der Teilnehmerliste einsehbar. Durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmen Sie dem zu.