KickOff Azure Meetup Freiburg

Datum
28.03.2017 - 18:30 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
Abtis
March
Am Untergrün 6
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Das erste Azure Meetup in Freiburg steht kurz bevor. Am Dienstag, den 28.3.2017 findet der KickOff statt. Zusammen mit der abtis möchten wir auf die weiteren Meetups einstimmen. Der Fokus steht neben zweier kurzer Präsentationen auf dem Kennenlernen und Austausch.

abits stellt sein selbst entwickeltes CSP Portal vor, dass euch den Einstieg in die Microsoft Cloudwelt erleichtert. CSP ist das Bereitstellungsmodell auf das Microsoft in Zukunft setzt und deshalb immens wichtig.

Ich stelle euch unseren Cloud Migrator vor, mit dessen Hilfe bestehende Workloads in Azure in eine neue Subscription, z.B. CSP umgezogen werden kann. Oftmals geht das ganz ohne Downtime. Selbst Microsoft engagiert uns damit Migrationen für ihre Partner und ISVs damit zu unterstützen.

Für das leibliche Wohl sorgen wir stilecht mit Getränken und Pizza.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme.
Meldet Euch schnell an, die Plätze sind begrenzt!

Je nachdem wie viele Teilnehmer sich finden, wird das Meetup in Zukunft an einem anderen Ort stattfinden. Angebote für Räumlichkeiten sind weiterhin willkommen.

Anmeldung über Meetup

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.