K2 Tech’spresso Mobilisierung ihrer Belegschaft

Datum
04.02.2016 - 10:00 - 11:00 Uhr

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Ein K2 Webinar

podcastLaut IDG wollen 83% der Unternehmen in den nächsten 12 Monaten in Mobiltechnologien investieren, wobei die Anwendungsentwicklung und eine verbesserte Benutzererfahrung bei den Investitionsprioritäten unter den Top 4 zu finden sind.

Und dies aus gutem Grund. Immer mehr Unternehmen erkennen, dass ihre Mitarbeiter produktiver sein können, wenn man ihnen freie Wahl hinsichtlich Arbeitsort und Arbeitszeit lässt und sie hierbei außerdem ein Gerät ihrer Wahl nutzen dürfen. Mobile Geschäftsanwendungen können diese langwierigen, manuellen Prozesse abschaffen und somit die Mitarbeiterproduktivität steigern, was gleichzeitig auch für mehr Kundenzufriedenheit und geringere Geschäftskosten sorgt.

Besuchen Sie unser Webinar am 4. Februar um 10:00 Uhr, in dem wir unter anderem auf diese Hauptpunkte eingehen werden:

  • Mobilisierung Ihrer Belegschaft – überall, jederzeit und von jedem Gerät aus / online oder offline – durch Bereitstellung neuer Geschäftsanwendungen (oder durch Verbesserung vorhandener Anwendungen)
  • Erfassung kritischer Geschäftsinformationen über Formulare, die verteilte LOB-Informationen zusammenführen und als Standalone-Formulare genutzt werden können, um einen Workflow anzustoßen, oder die an einen Prozess gekoppelt werden können, der diese Informationen zur richtigen Zeit für die richtigen Personen bereitstellt
  • Deutlich verringerter Zeitaufwand für die Bereitstellung von interaktiven, datengesteuerten Formularen und Beschleunigung der gesamten Anwendungsbereitstellung – einmalige Erstellung und geräteübergreifende Implementierung ohne zusätzlichen Codieraufwand
  • Beseitigung von Redundanzen bei der Datenspeicherung und Vermeiden von Verzögerungen bei der Ferninitiierung von Workflows
  • Reduzierung oder Vermeidung von manuellen, papierbasierten Prozessen und den hiermit verbundenen Engpässen

Anmeldung

Melden Sie sich noch heute an und reservieren Sie sich einen Platz!