Itacs M365 Kaffeepause Hybride Arbeit erfolgreich machen

Datum
01.03.2023 - 09:30 - 12:30 Uhr

Veranstaltungsort



URL
Anmeldung über diesen Link
Anmeldung auf der Event-Website

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Liebe Pioniere, Kunden und Freunde der M365 Kaffeepause,

die Arbeitswelt hat sich in den letzten Jahren rasant verändert. Mitarbeiter arbeiten nicht mehr nur vor Ort…

Für Unternehmen ist es umso wichtiger, flexibel und effizient auf diese Veränderungen reagieren zu können.
Der hybride Arbeitsplatz bietet Unternehmen und Mitarbeitern die Möglichkeit, Flexibilität und Effizienz zu vereinen und dadurch erfolgreich zu sein.

Aber wie schafft man eine Unternehmenskultur, die dies unterstützt? Wie kann man den hybriden Arbeitsplatz erfolgreich im Unternehmen etablieren?

Der hybride Arbeitsplatz ist keine Lösung aus der Schublade. Er erfordert Anpassungsfähigkeit von Arbeitnehmern und Arbeitgebern. Damit dieses Modell erfolgreich sein kann, müssen Unternehmen Raum – sowohl physisch als auch virtuell – bieten, um eine Identifikation mit dem Unternehmen zu schaffen, die Leistungsfähigkeit aufrecht zu erhalten und einander zu verbinden.

Beim itacs Online-Work-Event Hybride Arbeit erfolgreich machen werfen wir gemeinsam mit Ihnen einen Blick auf die Zukunft des Arbeitens:

– Wie hat sich unsere Arbeitswelt in den letzten Jahren gewandelt?
– Welche Herausforderungen entstehen hierbei für Unternehmen?
– Welche konkreten Schritte helfen dabei, den hybriden Arbeitsplatz erfolgreich im Unternehmen zu etablieren?

Freue dich auf spannende Gastvorträge und Impulse unserer Modern-Work-Berater. Ein gemeinsamer Erfahrungsaustausch im Anschluss rundet die Veranstaltung ab.

Wir freuen uns auf einen wertvollen Vormittag mit dir!

Dein Team der M365 Kaffeepause

Hinweis: Bitte schau nach der Anmeldung unbedingt in deinen Spam-Ordner, falls du keine Bestätigung in deinem Posteingang vorfindest.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.