Datum
31.05.2016 - 15:00 - 15:45 Uhr
Kategorien
Termin: Outlook: iCal
Ein novacapta Webinar
Aufbau einer neuen innovativen Intranet- und Kollaborations- Umgebung und Vorstellung des Konzepts der Heidelberger Druckmaschinen AG
Publishing und Kollaboration hängen eng zusammen und das Social Intranet ist längst in vielen Unternehmen angekommen. Aber wie kann der Weg zu einer neuen innovativen Intranet-Umgebung aussehen? Und wie kann echte Kollaboration zwischen Mitarbeitern und Teams in Ihrem Unternehmen möglich gemacht werden?
In einem kostenlosen Webinar zeigt Ihnen Martin Weinhardt worauf es ankommt und wodurch sich moderne Arbeitswelten in Unternehmen auszeichnen.
- Effizienz und Innovation durch moderne Intranet-Strukturen in Unternehmen
- Alte vs. neue Arbeitswelt: Vom Publishing-Intranet zur innovativen sozialen Kollaborationsplattform
- Räume für echte Kollaboration im Unternehmen schaffen: Möglichkeiten, Lösungen und Vorgehen
- Social Intranet als unverzichtbare Komponente in der Kollaboration
Anmeldung: Intranet & Kollaboration verstehen und erfolgreich umsetzen