Home Office Möglichkeiten und Krisenkommunikation

Datum
09.04.2020 - 10:00 - 11:00 Uhr

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


nteam Webinar

So einfach war Home Office noch nie!

Hier zum Webinar anmelden

Wenn ein kritisches Ereignis eintritt oder in Ihrem Unternehmen auf wichtige Nachrichten reagiert werden muss, muss Ihr Team schnell mit allen notwendigen internen und externen Beteiligten zusammenarbeiten. Sie benötigen eine einfache Möglichkeit, um das Problem den richtigen Personen zu melden, die richtige Reaktion zu planen, die erforderlichen Aktionen zu diskutieren und dann die Kommunikation mit der gesamten Organisation einfach zu teilen.

Wir zeigen Ihnen in diesem Webinar,

  • die Funktionen von PowerApps mit dem Schwerpunkt „Krisenkommunikation“,
  • wie Sie mittels Microsoft Teams ganz einfach im Team von zu Hause aus chatten, telefonieren und zusammenarbeiten können,
  • wie Sie mithilfe von Yammer Ihre Ressourcen, Erkenntnisse und Entwicklungen austauschen und Ihre Kommunikation verbessern.

Falls Sie terminlich oder anderweitig verhindert sein sollten, melden Sie sich bitte dennoch an. Nur so erhalten Sie die Aufzeichnung im Nachhinein.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.