Gravity Digital Adoption Panel Gamification ist tot!

Datum
16.09.2022 - 08:00 - 08:30 Uhr

Veranstaltungsort



URL
Anmeldung über diesen Link
Meetup Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Noch nicht ganz.

So jedenfalls die Meinung von Ralf Mauerhofer, Mitgründer der Koboldgames GmbH.

In seinem Vortrag führt er uns hinter die Kulissen der Serious Game Entwicklung und legt dar, was wir für die Geschäftswelt daraus lernen können. Wo macht Gamification noch Sinn und was sind die aktuellen Herausforderungen dieses Trends?

Ralf ist Spieleentwickler und Mitgründer der Koboldgames GmbH. Er hat eine Passion für Spieledesign und das Vermitteln von Wissen als Dozent and der Zürcher Hochschule der Künste.

Wir freuen uns sehr auf Deine Teilnahme und eine spannende Frage und Diskussionsrunde mit Ralf.

Dieses Webinar wird von Gravity Global AG durchgeführt.