Eingangsrechnungsbearbeitung auf Basis SharePoint

Datum
18.09.2017 - 11:00 - 12:00 Uhr

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Hoher manueller Aufwand, langsamer Durchsatz und fehlende Übersicht bei der papierbezogenen Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen, so schaut der Alltag in noch immer vielen Unternehmen aus.

Dies führt dazu, dass Mitarbeiter der Buchhaltung täglich mit Kopieren von Unterlagen und der Nachfrage nach dem Bearbeitungsstatus einer Rechnung konfrontiert werden.

Ein Umstand, der geändert werden kann, denn seit der Vereinfachung des Steuergesetztes 2011 sind Papierrechnungen und elektronische Rechnungen gleichgestellt. Rechnungen, die elektronisch in Unternehmen gelangen, müssen im originärem Format – also in digitaler Form – aufbewahrt werden.

Durch die Automatisierung Ihres Eingangsrechnungsprozesses mittels der Henrichsen Best-Practice-Lösungen können Sie mit bis zu 70% Kosteneinsparungen rechnen.

Erfahren Sie in diesem Webcast, wie Sie die leistungsfähige SharePoint Invoice-Lösung bei der Bewältigung des Eingangsrechnungsvolumens und der effizienten Rechnungsbearbeitung (Papier oder digital) unterstützt. Papierrechnungen werden eingescannt, digitale Rechnungen laufen automatisiert in ein eigens dafür vorgesehenes Postfach. Rechnungskopf- und Positionsdaten werden ausgelesen und mit den Stammdaten des ERP-Systems abgeglichen.

Wollen auch Sie Ihren Eingangsrechnungsprozess modernisieren und gleichzeitig wertvolle Ressourcen und bares Geld sparen? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance und melden Sie sich und Ihr Team noch heute zur kostenfreien Webinar-Teilnahme an!

Das HENRICHSEN Team freut sich auf Ihre Anmeldung.

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