Digitale Teilhabe im Zeitalter einer hybriden Meetingkultur

Datum
23.09.2021 - 10:00 - 11:00 Uhr

Veranstaltungsort



URL
Diese Veranstaltung findet online statt - Anmeldung über diesen Link
Anmeldung auf der Eventwebsite

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Ein Insight Webinar

Vor noch nicht mal zwei Jahren fanden Meetings in den meisten Unternehmen in der Regel in Büroräumlichkeiten statt; dabei saß die Mehrheit der Teilnehmer:innen in Meetingräumen beisammen und nur Einzelne waren remote zugeschaltet.

Die pandemiebedingte Schließung von Büros hat dieses Verhältnis auf den Kopf gestellt: plötzlich begegneten sich nahezu sämtliche Teilnehmer:innen von unterschiedlichen Orten aus in einem virtuellen Meetingraum.

Und wie sieht die Situation jetzt aus, da sich Büros sukzessive wieder ihrer Belegschaft öffnen? Vielen Entscheider:innen ist klar: es wird sich eine neue, hybride Meetingkultur etablieren müssen, die für Remote Worker vor ihrem Endgerät und Office Worker in Meetingräumen gleichermaßen optimale Kommunikations- und Kooperationsbedingungen schafft.

Unsere Experten zeigen auf, wie Sie mit modernster Microsoft Teams Rooms Technologie jetzt die entscheidenden Weichen für eine neue Meetingkultur stellen.

Ihre Experten
Daniel Danuser
Teams Rooms Incubation Sales Executive​, Microsoft

Nuri al Nakib
Adoption & Change Management Consultant, Insight