Das Intranet zu Ende gedacht: Die Informationszentrale für den digitalen Arbeitsplatz

Datum
07.11.2017 - 10:00 - 11:00 Uhr

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Ein NovaCapta-Webinar

Das Intranet als Informationszentrale wandelt sich unaufhaltsam Richtung Digital Workplace. Doch die Veränderung durch einen Umzug nach Office 365 kann nur gelingen, wenn die Nutzer in eine ganzheitliche Lösung einziehen und diese als Erleichterung ihrer Arbeit begreifen. Dazu werden klare Konzepte für die neue Arbeitsumgebung, aber auch für die interne Kommunikation und das Change Management benötigt.

Novacapta zeigt im Webinar am 07. November 2017, wie diese Konzepte aussehen und wie ein verstärkter Fokus auf Kollaboration, Change und Personalisierung den digitalen Arbeitsplatz in ihrem Unternehmen schneller ankommen lassen.

 Wann?

07.11.2017, 10:00 – 11:00 Uhr

Interessiert? Hier geht’s zur Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.