BASS HB/OL-10/2019: Teams – Private Channels

Datum
02.10.2019 - 18:30 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
Lilie
Bremen
Hemmstr. 159
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Da private Channels derzeit noch nirgends ausgerollt sind, werden wir dieses Thema leider erneut verschieben müssen. neuer Termin ist Mittwoch, der 02.10. (wegen des Feiertags am 03.10.).

Wir gehen das kontrovers diskutierte Thema Private Channels in Teams an. Die Admin Settings wurden bereits still und heimlich ausgerollt und im September steht das Feature Rollout auch für die Endanwender an. In der Hoffnung, dass die NDA Klausel erloschen ist und die ersten Tenants bereits ausgerollt wurden, wird Daniel Wessels die Vor- und Nachteile des neuen Features beleuchten.

Was ändert sich? Was ist zu beachten? Welche Folgen haben Private Channels in Hinblick auf die Informationsarchitektur, Governance und den Lebenszyklus von Teams? Warum ist das Feature im Standard aktiv?

 

Hier über XING anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.