Azure Meetup Köln Nr. 56 Windows as a Service – Herausforderungen ohne Windows / Desktop Analytics

Datum
19.11.2020 - 19:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort



URL
Diese Veranstaltung findet online statt - Anmeldung über diesen Link
Meetup Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Wir freuen uns auf Fabian und einem tollen Thema: „Windows as a Service“. Wir tauchen ein in dieses spannende Thema und Fabian nimmt uns mit auf die Reise von der Theorie zur Praxis.

Windows as a Service – Herausforderungen ohne Windows / Desktop Analytics

Windows as a Service ohne Analytics zu betreiben ist nicht immer so einfach. Neben den Tipps für Prozessen und ein paar Hilfsmittel, erzähle ich auch aus dem Nähkästchen der Projekte Erfahrungen die ich in dem Bereich gesammelt habe.

Sprecher: Fabian Niesen
Principal Engineer @DellTechDE im End User Computing, MCT Reginal Lead und IT-Consultant seit über 15 Jahren. Lieblingsthemen: WaaS, Deployment, LifeCycle Management, Windows 10 und AutoPilot

Blog: https://www.infrastrukturhelden.de
Twitter: https://twitter.com/Fabian_Niesen