Azure Meetup Köln Nr. 43 Machine Learning für .NET Entwickler

Datum
28.01.2020 - 18:00 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Microsoft Niederlassung Köln
Köln
Holzmarkt 2a
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Wir freuen uns sehr für alle Developer mit Damir einen MVP und RD als Sprecher für das Meetup gefunden zu haben. Dieses Mal ist es eine Kooperation mit der GFU.

Hier über Meetup zur Veranstaltung anmelden

Machine Learning und Artificial Intelligence gewinnen immer größeren Einfluss auf den Alltag eines Software Entwicklers. Diese Technologie war lange Zeit nur den Mathematikern zugänglich und fand Anwendung überwiegend in Python, R und Mahtab Community. ML.NET, das neue .NET Core, Open Source, Cross-Platform Framework von Microsoft soll den .NET Entwicklern einfachen Zugang zu ML und AI ermöglichen. Wir befassen uns zuerst mit den theoretischen Grundlagen von Machine Learning und Artificial Intelligence und zeigen wie und mit welchen Skills solche Projekte angegangen werden. Anschließend zeigen wir auf Basis von verschiedenen Demos wie ML und AI in die .NET Anwendungen integriert werden können.

Damir Dobric ist Microsoft Regional Director sowie Microsoft Azure MVP und bringt jahrelange Erfahrung als Entwickler, Architekt, Trainer und Autor mit. Als CEO und Lead Architect vom Microsoft Gold Certified Partner DAENET Corporation unterstützt er Unternehmen bei der Implementierung neuer Technologien. Dabei liegt sein Fokus auf Cloud Computing, IoT und Machine Learning. Außerdem ist er Dozent für Software Engineering und Distributed Systems an der University of Applied Sciences Frankfurt und als Speaker auf Konferenzen weltweit unterwegs.

Link bei der GFU: https://www.gfu.net/semicolon.html

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.