Ask-Me-Anything (AMA) – Nintex Workflow & Forms Best Practices @ ECS

Datum
28.05.2019 - 15:45 - 16:30 Uhr

Veranstaltungsort
Rhein Main Congress Center
Wiesbaden,
Friedrich-Ebert-Allee 1
Deutschland

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Nintex User Groups

Wie schon im letzten Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder auf dem European Collaboration Summit mit der Workflow Klinik vertreten.

Falls ihr dort seid, bringt gern eure Herausforderungen und Knobelstücke zum Nintex Stand (Nr. 51) und sprecht dort meinen vTE Kollegen Henning Eiben und mich an und wir schauen, wie wir die Steine aus dem Weg räumen können.

Anmeldung über Meetup

Als besonderes Gimmick gibt es dieses Jahr ein kleines User Group Special zusammen mit der Nintex User Group Köln. Nicht nur das, mit Henning Eiben, Tomasz Poszytek und Raphael Bachmann und mir stehen euch gleich vier vTEs Rede und Antwort, um eure Fragen rund um Nintex in einer offnenen Runde zu besprechen.

Wenn ihr auf dem European Collaboration Summit in Wiesbaden seid, dann kommt doch einfach am Dienstag, den 28.05. zwischen 15:45 und 16:30 im Community-Bereich (#collabpeople) vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.