9. Treffen der Office 365 & SharePoint User Group Nürnberg – OneDrive Deep Dive

Datum
19.09.2018 - 18:30 - 21:00 Uhr

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Liebe Meetup Mitglieder,

nach einem erfrischenden Biergartenbesuch im Juli gehts nach dem Sommer wieder mit einem spannenden Thema in das nächste User Group Treffen.

 

Anmeldung über Meetup!

Wir freuen uns auf Hans Brender, der uns auf seiner OneDrive Europa Tour besuchen wird und uns in ca. 2 Stunden tiefe Einblicke in den aktuellen Stand und die Entwicklungen von OneDrive geben wird.

In seinem „OneDrive Deep Dive“ wird es um diese Themen gehen…

Numbers & History
Architecture
Roadmap
Security
Deployment for Administrators
OneDrive for Mac
NGSC Version, Groups, Team Sites
OneDrive Sharing
OneDrive Files on Demand
News from SPC18-Ignite17
Recommendations
Questions and Answers

„Im Jahr 2018 wird es noch mal spannend. Auch mit OneDrive. Sicherheits-Lücken, wenn man Sie so nennen darf, wurden geschlossen. Und endlich kann man sich auf Szenarien konzentrieren, die Zeit und Arbeit sparen. Denn in der Vergangenheit musste man sich mit der Technik auskennen und wurde oftmals ausgeschlossen. Und OneDrive ist jetzt wirklich erwachsen geworden. OneDrive ist auf der Zielgeraden. Ich habe immer auf dieses Produkt gesetzt. Und mir mittlerweile einen Namen gemacht. Nicht nur in meiner Heimat. Deshalb gibt es Mr. OneDrive auch mit Autogrammkarte. Aber die bekommt man nur, wenn man ein Selfie mit mir in den sozialen Medien veröffentlicht. Also: auf zur Europa-Tour 2018!“

Neben einem spannenden Vortrag und Selfies soll es wie immer auch genug Möglichkeiten geben zum Kennenlernen und Austausch. Für Snacks und Getränke ist gesorgt. Den genauen Veranstaltungsort werden wir noch bekanntgeben.

Wir freuen uns auf Euch!
Christian, Alex, Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.