9. Microsoft Teams User Group Nürnberg Meetup

Datum
12.04.2022 - 17:00 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort



URL
Anmeldung über diesen Link
Meetup Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Liebe TeamsNue Community,

um mehr Leben und mehr miteinander in unsere Gemeinschaft zu bringen, haben wir uns für das 9. Teams User Group Nürnberg Meetup im April für eine Panel Discussion bzw. einem Ask-me-Anything entschieden.

Das Wie und welcher Thematik wir uns widmen werden, wird in den kommenden Wochen gemeinsam entschieden. Fest steht: am Dienstag dem 12.04.2022 wird in hybrider Form unser 9. Teams User Group Nürnberg Meetup stattfinden.

Hybrid, denn: endlich können wir uns dann auch wieder auf erfrischende Getränke und einem kleinen Snack persönlich im Schwabacher Intellity Office treffen. Also…kommt vorbei und genießt, nach langer Zeit des Wartens, einen kommunikativen Abend mit uns in der Wendelsteiner Straße 6, 91126 Schwabach. Wer sich bei/mit uns „verquatschten“ sollte, findet direkt gegenüber dem Büro das Hotel Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach.

Um zur Themenfindung beizutragen bitten wir euch über den folgenden Link uns eure Anregungen mitzuteilen.

https://forms.office.com/r/tWD4fTRXrm

Wir werden die Ergebnisse regelmäßig hier veröffentlichen, damit ihr vorab über die Themen, welche besprochen werden, informiert seid.

Wir freuen uns sehr auf gute Gespräche mit euch und halten euch weiter auf dem Laufenden.