8. Treffen der Office 365 & SharePoint User Group Nürnberg – Community-Runde

Datum
18.07.2018 - 18:30 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
Restaurant Kopernikus - BIergarten
Nürnberg
Hintere Insel Schütt 34
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Hallo zusammen,

der Sommer ist da und damit verschlägt es nun auch uns als User Group raus an die frische warme Luft!

Diesmal wollen wir uns nicht einem Vortag widmen, sondern wollen uns dem Austausch und der Diskussion „hingeben“ und wo würde das im Sommer besser gehen als im Biergarten des Restaurants Kopernikus!

Bitte hier über Meetup anmelden!

Bei dem einen oder anderen gemütlichen Getränk können wir uns an diesem Abend in gemütlicher Runde über Themen von Office 365, über SharePoint aber auch zu jedem anderen Thema unterhalten und austauschen und einfach mal die Community Abseits der harten Themenwelt pflegen.

Bitte gebt und über eine Zusage zum Meetup Bescheid, damit wir genügend Plätze reservieren können – bei dem top Sommer sollten die wahrscheinlich sonst schnell weg sein 😉

Wir freuen uns auf euer kommen!!!

Viele Grüße,
Christian, Thorsten & Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.