6. Treffen der Office 365 & SharePoint User Group Nürnberg

Karte nicht verfügbar

Datum
16.05.2018 - 18:30 - 21:30 Uhr

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Hallo zusammen,

nach unserem letzten Treffen im Februar freuen wir uns, nun wieder ein weiteres Treffen der Office 365 & SharePoint User Group Nürnberg ankündigen zu können!

Hier anmelden über Meetup

Diesmal mit einem Vortarg von Christian Groß & Jarbas Horst von der Solutions2Share (http://www.solutions2share.net/de/). Thema diesmal „Governance und Apps mit Teams“.

Abstract:
„In unserem Vortrag „Governance und Apps mit Teams“ zeigen wir wie man die unstrukturierte Teamgenerierung durch einen Prozess in den Griff bekommt. Hierfür zeigen wir Anhand eines Beispiels wie man Teams mit Modern Sites aus einer Vorlage über einen Genehmigungsworkflow mit Microsoft Flow generiert.

Als zweites Thema behandeln wir das Thema Apps in Teams. Jarbas Horst zeigt wie man eine App in Teams entwickelt und spricht über die aktuellen Erfahrungen mit der neuen Schnittstelle.

Außerdem geben wir einen Rundumblick über technische Machbarkeiten mit Teams, die wir bei unseren aktuellen Produktentwicklungen gesammelt haben.
Was kann die aktuelle Teams API
Was kann die Teams Powershell Extension
Was gibt es für Apps
Was ist das Teams App Studio“

Vortragdauer ca. 45 mins.

Je nach Möglichkeit wollen wir auch noch einen kleinen Flash-Talk vor oder nachdem Vortag von Christian Groß & Jarbas Horst machen, hier folgen die näheren Informationen noch asap.

Bzgl. der Locations sind wir gerade noch auf der Suche, geben Sie hier aber noch zeitnah bekannt – für Getränke und kleine Snacks ist natürlich wieder gesorgt!

Wir freuen uns auf euer kommen!!!

Viele Grüße,
Christian, Thorsten & Alex

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.