6. Microsoft Teams User Group Nürnberg Meetup

Datum
12.10.2021 - 17:00 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort



URL
Anmeldung über diesen Link
Meetup Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Am 12. Oktober geht es weiter: Wir treffen uns erneut, um zu unserem 6. Meetup der Teams UG Nürnberg (#TeamsNue) uns zu allen Neuigkeiten rund um Microsoft Teams auszutauschen.

Für den nächsten Termin haben wir Christian Schacht von der Produkt-Gruppe aus Redmond gewinnen können! Er arbeitet als Senior PM für Teams Calling Meeting and Devices und wird uns eine Session zum Thema „Microsoft Teams Rooms for the Hybrid Workplace“ bieten.

Der zweite Speaker steht noch nicht abschließend fest, wird jedoch zeitnah nachgetragen.

Das Orga Team wird das Event wieder persönlich aus dem Intellity Office in Schwabach leiten, es wird jedoch weiterhin ein Teams Meeting geben, zu dem sich alle Teilnehmer auch remote einwählen können. Wer uns jedoch gerne persönlich treffen und in Schwabach bei Nürnberg vorbei kommen will, kann sich sehr gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir würden uns über weitere Gespräche nach dem Event bei kühlen Getränken und Verpflegung freuen!

Die detailierte Agenda folgt, sobald der zweite Speaker feststeht.

—————————————————————————
Über die Teams User Group Nürnberg

Wir treffen uns nun immer am zweiten Dienstag jeden geraden Monats, um uns zu den spannendsten Neuigkeiten zu Microsoft Teams auszutauschen, neue Best Practices für Endbenutzer wie Administratoren zu erlernen und das Beste aus Microsoft Teams als Benutzer und Administratoren herauszuholen.

Schreibt uns auch gerne an, wenn Ihr Fragen oder Vorschläge habt und füllt unsere Umfrage aus um uns mitzuteilen, welche Themen und auch Speaker ihr gerne auf einer unserer zukünftigen Veranstaltungen hören, sehen und treffen wollt: https://intellity.net/TeamsNueSurvey