49. Treffen der SharePoint und O365 Usergroup Suttgart

Datum
12.12.2017 - 18:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Devoteam Alegri GmbH
Stuttgart
Meitnerstraße 10
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Hallo,

wir freuen uns, noch ein weiteres Treffen der SharePoint Usergroup Stuttgart in diesem Jahr durchführen zu können!

Die >> 50. << haben wir dieses Jahr nun nicht mehr geschafft, aber Microsoft und die verwandten Themen bieten ja genügend Material, dass wir gleich in 2018 mit interessanten Themen fortfahren können…

Daher bringen wir jetzt endlich auch mal den Begriff „Office 365“ in unsere Usergroup herein: Office 365 beschäftigt uns ja immer mehr. So werden sich auch die Themen dieses Treffens rund um O365 drehen!

Wir sind aktuell auch dabei, den Umzug der SharePoint Usergroup auf Meetup zu diskutieren.
Einige andere Usergroup haben das bereits getan.
Vorallem im Azure Bereich sind vorwiegend Meetups zu finden.

Aber wir möchten niemanden in der Gruppe verlieren, also wollen wir das erstmal planen und dann gemeinsam abstimmen.

Das kommende Treffen findet nun also am Dienstag, den 12. Dezember 2017 statt

>>>  Anmeldung über die XING Gruppe <<<

 

Wir treffen uns bei der ALEGRI Niederlassung Stuttgart.

Alegri International Service GmbH
Meitnerstraße 10
70563 Stuttgart

Unsere Themen werden sein:
——————————-

Max Melcher, MVP, Alegri International Service GmbH, München,
wird uns den aktuellen Stand von Microsoft Teams vorstellen
und Tipps, Does and don’ts erklären.
Max Melcher hat in den letzten Wochen drei Office 365 Developer Bootcamps zum Thema Microsoft Teams and Azure Bot Framework development gemeinsam und bei Microsoft durchgeführt und wird uns auch dazu etwas sagen können.

Robert Schöbel, HB Munich GmbH,
wird uns einen aktuellen Einblick geben zu
Sway und Forms, und auch etwas sagen zu „PowerApps als Formularwerkzeug“

Und wir werden ganz bestimmt auch wieder anregende Diskussionen erleben!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Thomas Tuttenuj

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.